Braggeturnier beim Almfest


Dingolfing. Beim Almfest 2014 wurden im Braggeturnier organisiert durch Turnier- und Wettkampfleiter Heinz Schramm und seinen Auswerteteam mir Franz Schönhofer an der Spitze ,neuer Stadtmeister 2014 die Mannschaft Saliterer I, vor der Mannschaft des Freizeitparks, dritter wurde Marinemannschaft-DGF,es folgten die Mannschaften der CSU -DGF, des FCD- 1-3, und weiteren sieben Mannschaft wie der KSK, der RK, der UWG und SPD.

Bei den Gastmannschaften siegte die RKK Gottfrieding, vor Dingwood und KSK Ruhstorf 1.

Beste Damen Mannschaft wurden die Almmädls mit Doris Schönhofer, Eva-Maria Wojatzki, Anna und Lena Schönhofer, vor den RK Mädls mit Mannschaftsführerin Hilke Laube

Beste Dame wurde Margit Schramm in der Gesamtwertung Herren und Damen gemischt.

Die Einzelwertung gewann wie in den Vorjahren wieder überzeugend Albert Bergmeier, gefolgt von Josef Retzer, Zarziki Manfred, Glück Edmund, Brandl Michael, Schlag Andreas, Speckner Sepp, Steinborn Manfred, Pitt Gerhard und Schramm Margitweiter Kameradinnen und Kameraden trugen sich noch folgend in die Einzelwertungsliste ein.

Bei der Jugend siegten die Geschwister Lena und Anna Schönhofer vor Laube Charlotte und Kulla Sebastian, Laube Wilhelm, Scholz Lukas, Tobias Brandl und Schramm Andreas.

1.Bürgermeister Josef Pellkofer und der stv. RK Vorsitzende Heinz Schramm überreichten den Siegern und Platzierten die gestifteten Pokale.

Den Wanderpokal erhielt für ein Jahr die Mannschaft Saliterer I aus den Händen des 1. Bürgermeister. Der Dank aller Teilnehmer sowie des 1. Bürgermeister und der Vorstände der RK und KSK galt zum Schluß dem Turnierleiter Heinz Schramm für das bestens organisierte Braggeturnier 2014.

Ergebnislisten

 

 


© by Werner
Stand: 16.07.2014

Für Quereinsteiger: Seite ist Bestandteil von http://www.RK-Dingolfing.de