Reservistenkameradschaft ehrte treue Mitglieder
- Rudi Dandorfer seit 50 Jahren die der RK -


v.li. Oberstarzt d.R. Dieter Barth, Rudi Dandorfer, Werner Gangl, Rupert Guggemos, Heinz Schramm, RK Vorstand Wojatzki, Fritz Wolter


Im Rahmen des 32. Almfestes konnte die Vorstandschaft der Reservistenkameradschaft 1962 Dingolfing drei treue Kameraden ehren. Werner Gangl, Kassenwart und Internetbeauftragter der RK erhielt die dritt höchste Auszeichnung des Reservistenverband (VdRBw), die Ehrennadel in Bronze mit Urkunde.
Rupert Guggemos, konnte für 25 Jahre treue Mitgliedschaft im Verband und in der RK mit einer Dankurkunde und dem Wappen des Verbandes mit Jahreszahl geehrt werden.
Für 50 Jahre treue Verbundenheit zu den Reservisten der RK und dem Verband wurde unter dem Beifall der Almfestbesucher und der Kameradinnen und Kameraden und dem Dank der Vorstandschaft durch Vorstand Franz Xaver Wojatzki dem Kameraden Rudi Dandorfer die Ehren- und Dankurkunde des VdRBw und die Ehrennadel mit der Jahreszahl 50, sowie mit dem Ehrenteller der RK Dingolfing ausgezeichnet und geehrt.
Vorstand Wojatzki wies darauf hin, dass die RK den drei geehrten Kameraden viel zu verdanken habe insbesondere Rudi Dandorfer und Rupert Guggemos für die Jahrzehnte lange Unterstützung der RK und Werner Gangl für die Pflege der Internetseite (www.rk-dingolfing.de).

 

 


© by Werner
Stand: 16.07.2014

Für Quereinsteiger: Seite ist Bestandteil von http://www.RK-Dingolfing.de