Ehrung für Fuchs Georg


Dingolfing. (FXW) Der Landesschießsportwart und Präsidiumsmitglied der Bayerischen Kameraden- und Soldatenvereinigung (BKV) Ludwig Littich konnte an den Vorstand der KSK Dingolfing 1820 Oberstabsfeldwebel d.R Georg Fuchs als einen der Landessieger 2009 des BKV ehren. Georg Fuchs wurde in der Mannschaft, wie auch als Einzelschütze in der Seniorenklasse in verschiedenen Schießdisziplinen, militärisch (Pistole, G 36 mit und ohne Zielfernrohr) und "zivil" (KK-Waffen) in wechselnden Mannschaftsbesetzungen mit Ludwig Littich, Hans Schmidt, Alexander Littich und Manfred Zarycki, sieben mal Landesmeister, einmal Zweiter, dreimal Dritter, einmal Fünfter und einmal Achter in der Schießklasse Senioren. Die Kameraden der KSK,RK,MSSG und RAG Dingolfing gratulierten dazu aufs herzlichste.

 

 


© by Werner
Stand: 14.02.2010

Für Quereinsteiger: Seite ist Bestandteil von http://www.RK-Dingolfing.de