TdoT Freyung 2005 | |
Kraus Maffei stellte netterweise einen neuen Mungo zur Verfügung | |
der Tag der offenen Tür war im wahrsten Sinne des Wortes einer. Fast alle Fahrzeuge hatten einen offenen Motorraum. Hier der M113 | |
Unimog GSI-Trupp | |
Wolf FuFü | |
ein Luchs | |
alles Blitzblank, nirgends ein Stäubchen zu entdecken... | |
ein Leo 2A6 aus Pfreimd angereist | |
der Marder kam aus Regen | |
auch ein offener Turm beim Marder | |
mit dem Fennek waren sie noch nicht ausgerüstet, konnten aber für den TdoT einen besorgen. Woher weis ich aber nicht mehr | |
auch Wiesel TOW hatten sie. Diese sind vorrübergehend in Freyung stationiert | |
auch beim Wiesel der Motor offen | |
die Bremse vorn rechts vom Wiesel | |
Betriebstofflager wie von Faller | |
ohne Bergepanzer gehts nicht | |
auch ein alter Bekannter, der Duro3 BAT aus Feldkirchen | |
gefüllte Schleppdächer | |
die STOV hat leider Ihre Fahrzeuge bis auf den Anhänger gut versteckt... | |
die üblichen Rampen im T-Bereich | |
auch die Inst war geöffnet | |
ein gezogener Luchsturm | |
ein Ausgebauter Luchsmotor | |
Das Loch im Luchs wo der Turm rein gehört | |
Luchsmotor von oben | |
Feldküche von oben | |
Luchs mit offener Motorhaube | |
Pulverlöscher | |
Batteriewagen | |
offener Motorraum Luchs | |
Motorhebegeschirr | |
Fuchszusatzmotor | |
Fuchsmotor ausgebaut | |
Motorraum Fuchs | |
Mungo | |
Fuchs mit Rasit | |
Fennek Vorführung | |
Die PZH 2000 war auch wieder dabei | |
da hoffte man schon einen Langsamfahrer und Nebellichtfetischisten (persönliche Meinung von mir :) ) los zu werden... | |
dann erwischte es aber doch den Ford. | |
da hat sich ein Stück in der Kette verheddert | |
der übliche Bierkrugtest... | |
... war wackelig und bei weitem nicht so sicher wie sonst... | |
... da hat es schon geschwappt... | |
... und schon lag er am Boden... | |
mit dem neuen hats dann doch noch so lala funktioniert. Ich denke da ist der Bediener vom Knopf abgerutscht weil die Kanone richtig 30 cm nach unten sackte. | |
die enge Auffahrt musste ein paar Randsteine opfern | |
hier noch der FKL mit dem Wappen |
© Werner
Stand: 21.01.2006